von Kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Betreuen und Informieren von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englisch Idealerweise
Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im Inbound Bereich Beraten von Kunden per Chat und Telefon Pflegen von Kundendaten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten Sie haben Erfahrung im Callcenter
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Call Center Agenten im Inbound. Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon
Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken Damit können Sie punkten Deutsch
Telefonie Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Vertriebsorientiertes Denken
von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von In- und Outbound Telefonaten Eingeben von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Damit können Sie punkten Sie verfügen
Das sind Ihre Aufgaben Beraten und Informieren von Kunden am Telefon und über einen Chat Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Weiterleiten von Kunden an den richtigen Ansprechpartner Pflegen von Kundendaten
-Telefonaten Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse
von Kundenanfragen am Telefon Durchführen von Verkaufsgesprächen Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen Führen von Inbound und Outbound Telefonaten Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute
Sie sich jetzt! Arbeitsort: Bremen Das sind Ihre Aufgaben Betreuen und informieren von Kunden per Telefon Dokumentieren und Einpflegen von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten Eingeben von kundenspezifischen
informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc. Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen Up- und Cross- Selling Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen
im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch
haben. Ihr Ansprechpartner: Sven Engbers E-Mail: sven.engbers.VF4-mcp@verkehrsakademie-job.de Fragen im Vorfeld beantworten wir gerne per E-Mail oder Telefon: 0172-7396524 (auch WhatsApp) Stellen ID: VF004-PM
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