Telefon-Stellen für Callcenter in Achim Bremen

14 Stellenanzeigen für Callcenter in Achim Bremen

Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) Bankunternehmen Bremen

von Kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal Betreuen und Informieren von Kunden am Telefon   Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und haben Grundkenntnisse in Englisch Idealerweise

Stellenangebot Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) Bankunternehmen ansehen

Callcenter Mitarbeiter im Inbound (m/w/d) Bremen

  Das sind Ihre Aufgaben Führen von Telefonaten im Inbound Bereich Beraten von Kunden per Chat und Telefon Pflegen von Kundendaten in ein Onlineportal   Damit können Sie punkten Sie haben Erfahrung im Callcenter

Stellenangebot Callcenter Mitarbeiter im Inbound (m/w/d) ansehen

Callcenter Agent (m/w/d) im Inbound Bremen

Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir ab sofort einen zuverlässigen Call Center Agenten im Inbound.   Arbeitsort: Bremen   Das sind Ihre Aufgaben Betreuen von Kunden am Telefon

Stellenangebot Callcenter Agent (m/w/d) im Inbound ansehen

Callcenter Agent (m/w/d) Bremen

Bearbeiten der Kundenanliegen am Telefon und im Chat Annehmen und kompetentes Bearbeiten der Anliegen Einpflegen der Kundenanliegen in den Systemdatenbanken   Damit können Sie punkten Deutsch

Stellenangebot Callcenter Agent (m/w/d) ansehen

Callcenter Agent (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Bremen

Telefonie  Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon   Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind kundenorientiert und teamfähig Vertriebsorientiertes Denken

Stellenangebot Callcenter Agent (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Mitarbeiter als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Bremen

von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen Führen von In- und Outbound Telefonaten  Eingeben von kundenspezifischen Daten in ein Onlineportal   Damit können Sie punkten Sie verfügen

Stellenangebot Mitarbeiter als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Telesale Mitarbeiter (m/w/d) Bremen

  Das sind Ihre Aufgaben Beraten und Informieren von Kunden am Telefon und über einen Chat Führen von Telefonaten im In- und Outbound Bereich Weiterleiten von Kunden an den richtigen Ansprechpartner Pflegen von Kundendaten

Stellenangebot Telesale Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Bremen

-Telefonaten  Eingeben von Kundenspezifischen Daten Betreuen von Kunden am Telefon Dokumentieren von Kundenanliegen   Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice ansehen

Call Center Mitarbeiterin Buchungsservice (m/w/d) Bremen

von Kundenanfragen am Telefon Durchführen von Verkaufsgesprächen Bearbeiten und Lösen von Kundenanliegen Führen von Inbound und Outbound Telefonaten    Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute

Stellenangebot Call Center Mitarbeiterin Buchungsservice (m/w/d) ansehen

Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Energiebranche Bremen

Sie sich jetzt!    Arbeitsort: Bremen   Das sind Ihre Aufgaben Betreuen und informieren von Kunden per Telefon Dokumentieren und Einpflegen von Kundenanliegen Führen von Inbound-Telefonaten  Eingeben von kundenspezifischen

Stellenangebot Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Energiebranche ansehen

Callcenteragent (m/w/d) Bremen

informativer Verkaufsgespräche per Telefon, Chat, E-Mail etc. Erteilen von Auskünften zu Produkten, Preisen oder Tarifen Up- und Cross- Selling Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Unsere Anforderungen

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Callcenter Agent Inbound (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Delmenhorst

im Inbound Bereich Einpflegen von kundenspezifischen Daten in ein Onlinesystem Beraten von Kunden am Telefon Annehmen von Anrufen   Damit können Sie punkten Sie verfügen über gute Deutsch

Stellenangebot Callcenter Agent Inbound (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit ansehen

Mitarbeiter/in für Empfang und Büro (m/w/d) in VZ / TZ Bremen

haben. Ihr Ansprechpartner: Sven Engbers E-Mail: sven.engbers.VF4-mcp@verkehrsakademie-job.de Fragen im Vorfeld beantworten wir gerne per E-Mail oder Telefon: 0172-7396524 (auch WhatsApp) Stellen ID: VF004-PM

Stellenangebot Mitarbeiter/in für Empfang und Büro (m/w/d) in VZ / TZ ansehen

Service Center Mitarbeiter (m/w/d) Inbound Delmenhorst

von Kundendaten in ein Onlineportal Betreuen und Informieren von Kunden am Telefon   Damit können Sie punkten Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Callcenter

Stellenangebot Service Center Mitarbeiter (m/w/d) Inbound ansehen

Impressum